Armlehnstuhl Louis Ghost

Preis 281.-

Farbe

Größe

B 54 x H 94 cm

Anzahl

Auf Ihrer Wunschliste

Kostenlose Lieferung innerhalb von 2 - 4 Werktagen

  • MATERIAL

    Polykarbonat

  • FARBE

    Blau, transparent

  • ABMESSUNGEN

    Gesamtmaße:
    B 54 cm, H 94 cm, T 55 cm

    Sitzmaße:
    B 32-44 cm, H 47 cm, T 42 cm

    Armlehnenhöhe: H 67 cm

  • DETAILS

    1 Armlehnstuhl Louis Ghost
    Design Pilippe Starck

    Stapelbar.

    Für den Außenbereich geeignet.

    Der Stuhl wird fertig montiert geliefert und kann nach dem Auspacken sofort verwendet werden.

    Im Rahmen des Produktionsprozesses können kleine Kratzer auf die Oberfläche geraten, dies ist kaum vermeidbar.

mehr lesen

Produktbeschreibung

Mon dieu! Frankreichs Star-Designer Philippe Starck spukte beim Entwurf seines legendären Geisterstuhls, dem LOUIS GHOST, wohl der französische König Louis XV im Kopf herum. Denn die Form des transparenten Armlehnstuhls ist eine unverkennbare Hommage an den klassischen Barockstuhl aus dem 18. Jahrhundert. Nostalgische Medaillonform trifft hier auf eine gespenstisch innovative Herstellung und macht LOUIS GHOST zu einem echten Statement-Piece, auf das Interior-Liebhaber weltweit setzen. Der mondäne Armlehnstuhl von Kartell wird aus Polycarbonat im Spritzgussverfahren aus nur einem Stück gefertigt. So ist er trotz seiner zarten Anmutung sehr stabil, witterungsbeständig und stapelbar. Wir finden: markant und doch federleicht!

Herstellerinformation

Gegründet 1949 von Giulio Castelli, ist Kartell heute eines der führenden Unternehmen im Designbereich. Das "Made in Italy" wurde durch Kartell erst zu einem richtigen Begriff: Möbel, Beleuchtung und Wohnaccessoires, die zu Ikonen des modernen Designs geworden sind, fanden bei Kartell ihren Ursprung. Bella Vita sieht aus wie Kartell.

Versandinformation

Lieferung erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen, schnell und bequem mit der Deutschen Post / DHL zu Ihnen nach Hause.