Körbe & Taschen aus Naturfaser

46 Produkte
Sortieren nach

Regalkörbe für ein angenehmes Flair

Besonders schön sehen Regale aus, in denen ein Korb als Einschub untergebracht ist. Durch Regalkörbe wirkt ein normales Regal aufgeräumter, da in Körben und Taschen allerhand Kleinkram wie Taschentücher, Ordner, CDs, Servietten oder Kerzen untergebracht werden kann. Auch ist ein Regal, das mit dem einen oder anderen Körbchen bestückt ist, weitaus offener als eine komplett mit Fronten verschlossene Schrankwand. Tüten aus Filz oder einem anderen ansprechenden Material können hier ebenso wirken. Eine Möglichkeit die Freizeit zu genießen ist ein hübscher Picknickkorb. Er kommt nie aus der Mode und hat stets etwas ganz Eigenes. Ein schöner warmer Sommertag mit vielen Sonnenstrahlen - was liegt da näher, als ein gemütliches und vielleicht auch romantisches Picknick im Park? Eine traumhafte Vorstellung! Doch für ein perfektes Picknick auf einer schönen, grünen Wiese benötigt man natürlich einen Picknickkorb. Dieser hat gleich zwei wichtige Aufgaben zu erfüllen. Er sollte auf jeden Fall praktisch sein, damit man alle notwendigen Utensilien für ein zauberhaftes Picknick in ihm unterbringen kann. Aber wer möchte schon mit einem Picknickkorb herumlaufen, wenn dieser nicht auch schön anzusehen ist? Wohl niemand - darum ist gutes Aussehen die zweite wichtige Aufgabe von einem Korbprodukt wie einem Picknickkorb. Wer es lieber anders mag, der findet auch ausgefallene Taschen, welche sich ebenso multifunktional einsetzen lassen.

Weitere Einsatzmöglichkeiten für Körbe und Taschen

Gerade mit Deckel sind sie sehr praktische Begleiter. Denn wenn man diese Körbe und Taschen nutzt, um verschiedene Dinge zu verstauen, dann ist ein Deckel sehr hilfreich, wenn man nicht möchte, dass der Inhalt der Korbgeflechte zu sehen ist. Solche Körbe und Taschen kann man auch, falls sie stabil genug sind, als Hocker nutzen. Stellen Sie aber sicher, dass diese Körbe auch wirklich darauf ausgerichtet sind, so viel Gewicht zu tragen! Wie wirken Blumen in diesen fantastischen Aufbewahrungsbehältern? Wenn man die grünen Pflanzen und die bunten Blumen in Garten oder Küche in naturbelassenen Übertöpfen aus Korbflechten unterbringen möchte, steht dem nichts im Wege. Achten Sie nur unbedingt darauf, dass das Innere dieses Topfes mit einer wasserdichten und dicken Folie ausgelegt ist, damit das Weidengeflecht des Weidenkorbes nicht durch das Wasser beschädigt wird. Wer einen Kamin besitzt weiß, dass man stets Feuerholz zum Nachlegen zur Hand haben sollte. Ein Weidenkorb mit Holzscheiten neben dem Holzofen ist also Pflicht. Körbe und Taschen machen das Arrangement perfekt und laden zum gemütlichen Wohnen und Leben ein.

Auch hier machen sie eine gute Figur:

  • In der Rolle des Begleiters und Helfers als Einkaufskorb
  • Im Bad für die Aufbewahrung
  • In der Küche als Mülleimer
  • Im Garten als praktischer Abfalleimer
  • Zum Tragen und Transportieren

Ob es ein Eimer sein darf, Körbe und Taschen oder andere Designs, diese Aufbewahrungsmöglichkeiten sind ideal für jeden Anwendungsbereich.