Suchen

Besteck in Schwarz

Sortieren
4 Produkte
Sortieren

Schwarzes Besteck – edel und außergewöhnlich

Ein Trumpf auf jeder Dinnertafel. Denn eines ist klar, mit schwarzem Besteck ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Je nach Anlass sorgen Gabel, Löffel und Co nicht nur für die nötigen Gebrauchsgegenstände, sondern schaffen auch aufregende Akzente und besondere Hingucker in Deiner Tischdekoration.

Minimalistisch bis außergewöhnlich: So kombinierst Du schwarzes Besteck

Wie kombiniere ich mein Besteck in schwarz am besten? Damit Dein neues Besteck auch seinen wohlverdienten großen Auftritt auf dem Esstisch erhält, stellen wir Dir hier unsere Top 3 Kombinationsmöglichkeiten vor:

Monochrom

Wer es gerne simpel und minimalistisch mag, setzt auf eine schwarz-weiße Tafel, bei der die Kontraste der einzelnen Elemente des gedeckten Tisches extra stark betont werden.

Matt

Besonders außergewöhnlich ist Besteck in Schwarz matt. Kombiniere dieses gerne im Industrial Look für einen toughen und coolen Style am Tisch. Materialien wie unbehandeltes Holz oder Schieferplatten als Teller-Ersatz runden den Look ab.

Rosé und Schwarz
Du liebst es eigentlich romantisch und verspielt, möchtest aber auch mal einen neuen Look ausprobieren? Dann kombiniere gerne zarte Rosatöne und Keramik in Pastelltönen mit Besteck in Schwarz. Dank der Kontraste in Farbe und Stil erhältst Du so einen ganz außergewöhnlichen Gesamteindruck auf dem Tisch, den Dir so schnell niemand nachmacht.