Suchen

Betten in Weiß

Sortieren
24 Produkte
Sortieren

Betten in Weiß: Schlafen wie auf Wolken

An die Einrichtung unseres Schlafzimmers stellen wir besonders hohe Ansprüche. Das Schlafzimmer ist der wohl privateste Raum einer jeden Wohnung und hier befindet sich unser Bett. Dieses hat wiederum eine entscheidende Wirkung auf unser Schlafverhalten und unsere Schlaf-Qualität. Es ist daher ausgesprochen wichtig, nicht nur auf äußere Faktoren wie das Design zu achten, sondern gleichzeitig ein Auge auf den Komfort zu legen. Unsere weißen Betten vereinen beide Komponenten auf elegante Weise.


Ein Ort der Erholung

Kein anderes Möbelstück wirkt in Deinem Schlafzimmer so leicht und klassisch, wie ein weißes Bett mit weicher Liegefläche. In Kombination mit mediterranen Wohnaccessoires entsteht das gewisse Urlaubsfeeling wie in Mykonos & Co. Wäre es nicht traumhaft die losgelöste Urlaubsstimmung jeden Tag im Schlafzimmer genießen zu können? Ein Rattansessel, ein Betthimmel oder Baldachin aus luftigem Leinen- oder Baumwollstoff und maritime Accessoires komplettieren den Urlaubs-Look und lassen Dich ab jetzt täglich vor dem Einschlafen auf Wolken schweben.


Das richtige Bettenmodell finden

Je nach individuellem Bedarf kannst Du bei uns zwischen vielen verschiedenen Modellen wählen. Du schläfst hauptsächlich alleine oder suchst ein Bett für Deine Kinder? Dann sind Einzelbetten wohl die richtige Wahl für Dich. Metallbetten oder Futonbetten sind hier sehr beliebt. Aber auch Einzelbetten mit Bettkasten sind sehr beliebt. Dieser bietet Stauraum für Betttextilien und Kissen, die nicht zum Schlafen benötigt werden. Wer es gerne kuschelig mag, wählt ein komfortables Boxspringbett und schmückt es mit vielen weichen Kissen. Dank des meist hohen Kopfteils, können die Dekokissen hier gut drapiert werden. Auch ein klassisches Doppelbett oder ein Polsterbett könnte die richtige Wahl für Dich sein. Ganz gleich für welche Variante Du Dich entscheidest, die Schlafstätte sollte immer ein Rückzugsort der Erholung sein. Ein Vorteil von Weiß ist die hohe Kombinationsvielfalt mit sämtlichen Farben und Materialien. Du kannst Dein Schlafzimmer im Clean-Chic halten und Dein weißes Bett zu einer weißen Kommode, einem weißen Kleiderschrank und weißen Nachttischen kombinieren. Ein paar wenige Accessoires dazu kombiniert und Du schaffst Dir einen optisch ruhigen Rückzugsort für Deine Nachtruhe.