Suchen

Boxspringbetten in Grau

Graue Boxspringbetten passend zu Deinem Einrichtungsstil

Der schlichte Farbton von einem grauen Boxspringbett passt zu vielen Einrichtungsstilen. Ob cleaner Skandi-Look oder rustikaler Landhaus-Style: Entscheide Dich für ein herrlich komfortables Boxspringbett in Grau für Dein Schlafzimmer. Die neutrale Farbe kann optimal zu anderen Möbeln sowie Accessoires kombiniert werden.

Genieße höchsten Schlafkomfort in Deinem Boxspringbett in Grau

In einem luxuriösen Boxspringbett in Grau lässt es sich herrlich schlafen. Der mehrlagige Aufbau des Bettes besitzt einen gefederten Unterbau und das, obwohl kein klassisches Lattenrost vorhanden ist. Dies hat aber keinen negativen Einfluss auf Deinen Schlafkomfort. Ganz im Gegenteil: Mit einem Topper verwandelst Du Dein Boxspringbett in eine gemütliches Kuschelzone. Oder Du entscheidest Dich gegen einen Topper und nächtigst mindestens genauso bequem.

So pflegst Du ein graues Boxspringbett

Graue Boxspringbetten aus Stoff, Echtleder oder Kunstleder wirken besonders edel. Damit die Oberfläche des Materials aber lange erhalten bleibt, solltest Du diese richtig pflegen. Um der Feuchtigkeitsbildung sowie unangenehmen Gerüchen vorzubeugen, empfiehlt es sich die verschiedenen Lagen regelmäßig zu lüften. Hat sich doch einmal ein Fleck auf dem Material gebildet, solltest Du diesen möglichst schonend entfernen. Schließlich möchtest Du ja nicht die wunderschöne Farbe des Bettes beschädigen, sondern diese eher vor dem Ausbleichen schützen. Für die Reinigung ist ein feuchtes Tuch meist vollkommen ausreichend.