Suchen

Couchtische aus Metall

Sortieren
57 Produkte
Sortieren
* Dieser Preis entspricht dem niedrigsten Preis innerhalb der letzten 30 Tage vor Preisreduzierung

Der Couchtisch: Metall passt zu jeder Einrichtung

Der Couchtisch aus Metall besticht zunächst einmal durch seine Stabilität und seine pflegeleichte Oberfläche, die sich einfach mit einem feuchten Tuch reinigen lässt. Abgesehen davon ist ein Couchtisch aus Metall auch ein wertvolles und dekoratives Stück Deiner Einrichtung. Oftmals sind diese Tische aus Metall sehr filigran gestaltet. Mit Leichtigkeit bringen sie etwas Glamour in jedes Zimmer. Gern wird Glas beim Bau von Couchtischen verwendet, was einen modernen und eleganten Eindruck macht. Dank des Materialunterschieds hebt sich ein Tisch von den anderen Möbeln aus Holz im Wohnzimmer ab und fällt dadurch positiv auf, aber überschattet nicht den Eindruck der restlichen Einrichtung.


Nicht nur im Wohnzimmer macht der Couchtisch aus Metall Eindruck

Rund oder eckig, im schlichten Design oder im raffinierten Materialmix, offen gestaltet oder in kompakter Form – Metall Couchtische sind äußerst facettenreich.

Möchtest Du Deiner rustikalen Einrichtung mit schweren Möbeln aus Massivholz ein wenig Leichtigkeit und neuen Pfiff verleihen, dann werte Deinen Raum mit einem Couchtisch mit Metallgestell und eingelassener Holzplatte auf. Ein Modell mit silber- oder goldfarbenem Gestell wirkt besonders edel und sorgt für glanzvolle Akzente. Dazu passen Accessoires wie dekorative Schalen und Vasen mit Gold- oder Silber-Elementen.

Besonders praktisch sind Couchtische mit zusätzlicher Ablage, zum Beispiel in offener Form mit einem weiteren Boden unter der Tischplatte oder eine Variante mit großer Schublade. Insbesondere, wenn Du gerne Zeitschriften liest oder Dir gemütliche TV-Abende mit vielen kleinen Snacks versüßt, ist eine zusätzliche Ablagefläche sehr vorteilhaft.

Durch seine wetterfeste Oberfläche kann ein Couchtisch aus Metall auch als Gartenbeistelltisch draußen auf dem Balkon oder im Garten genutzt werden und verwahrt im Sommer Deiner eiskalten Drink für Dich, während Du Dich in der Sonne entspannst.


Metall Couchtisch: Willkommen im Industrial Chic

Du hast Lust auf eine interessante Kombination? Schon mal daran gedacht, Holz und Metall miteinander zu mischen? Hierfür ist ein Couchtisch im Industrial-Look genau richtig! Der Industrial Chic will etwas an das Innenleben einer Fabrik erinnern und dabei wohnlich und stilvoll sein. Böden und Wände aus Beton und die Mischung aus massivem Holz und Stahl sowie Metall vermitteln städtisches und modernes Ambiente mit industriellen Elementen. Auch rote Backsteinwände sind eine hervorragende Grundlage für die Gestaltung des Industrial Designs in den eigenen vier Wänden. Sind diese nicht vorhanden, sorgen Bildtapeten für eine einfache und schöne Alternative.

Alte Weinkisten kannst Du als Regal auf die Wände hängen. Wohnaccessoires in Kupfer können für fehlende warme Akzente im Zimmer sorgen und zaubern dabei noch einen Touch Vintage mit hinein. Gerade, wenn Du Metall für Deinen Tisch nutzen willst, sorgen kupferne Dekorationsobjekte für eine wohnlich fantastische Kombination inklusive interessantem Kontrast.

Ebenso sind Teppiche und Felle gute Mittel, um etwas mehr Gemütlichkeit in die Welt aus hartem Metall und Holz zu bringen. Ein schwarzer Couchtisch hebt sich besonders gut auf einem weißen (Kunst-)Schafffellteppich hervor, während ein Couchtisch aus silbernen Metall seine Glanzstunde auf sowohl dunkel- als auch hellfarbigen Teppichen feiern kann.