Suchen

Plaids & Decken in Gelb

Sortieren
2 Produkte
Sortieren

Gelbe Decken für mehr Farbe im Leben!

Decken und Plaids in Gelb wecken einfach pure Lebensfreude! Die tolle Farbe setzt Akzente ohne dabei zu auffällig zu wirken. Eine Decke in Gelb ist zudem vielseitig Einsetzbar und kann sowohl außen als auch Innen verwendet werden!


Herrliche Fleecedecke: Gelb wie die Sonne

Das gilt nicht nur für die Fleecedecke: Gelb ist eine wunderbare Farbe, die jedes Accessoire und jedes Textil gleich viel ansprechender macht. Gelb steht dabei für so schöne Dinge wie Freude, Leben und Jugend – positiver als Gelb geht kaum. Dabei liefert aber gerade das Fleece der Fleecedecke, gelb oder nicht, besondere Vorteile.

Fleece ist

  • Knitterfrei: Bügeleisen Lebewohl! Eine Fleecedecke knittert kaum und kann so nach dem Waschen schnell wieder eingesetzt werden

  • schnell trocknend: Auch das macht eine Fleecedecke, gelb oder andersfarbig, so toll: nach dem Waschen muss man sie nicht nur nicht bügeln, sondern sie trocknet sehr schnell

  • himmlisch weich: Wie in einer Wolke kann man sich fühlen, wenn man sich in eine solch weiche Decke kuschelt

  • robust: So eine Fleecedecke (gelb) hält einiges aus – das macht sie perfekt für Ausflüge

  • mollig warm: Eines kann die Fleecedecke besonders gut: nämlich Wärme isolieren. So bleibt es herrlich warm, wenn man sich in diese Decken kuschelt!


  • Ein Picknick mit der Decke oder einem Plaid: Gelb im Grünen

    Decken sind besonders leicht – das macht sie noch besser für Ausflüge. Warum nicht mal ein Picknick auf einer schönen gelben Decke? Gelb sieht im Gras nicht nur wunderschön aus, sondern macht auch noch doppelt Hunger auf das leckere Essen im Picknickkorb. Einfach Würstchen (fleisch oder vegetarisch), leckeren Kartoffelsalat und ein paar Getränke einpacken. Geschirr und Besteck natürlich nicht vergessen, eine Decke aus Fleece oder Polyester und dann ab ins Grüne! Bei einer Decke (gelb ist da wirklich am schönsten!) darf der Boden, dank der guten Wärmeisolierung, sogar noch etwas kühler sein. Nur zu nass darf er nicht sein, aber immerhin trocknet die Decke nach einem plötzlichen Regenguss – kommt bei Picknicks eben manchmal vor – schnell wieder. Mit bunten Decken wird jedes Picknick ein echtes Vergnügen!

    Finden Sie die passende Decke in Gelb jetzt bei Westwing!