Artikel aus einer Bestellung stornieren

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon rückgängig machen möchten, wählen Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" die Bestellung aus, aus der Sie die Ware stornieren möchten.

Hier geht es zu Ihren Bestellung im Shopping-Club.

Hier finden Sie Ihre Bestellungen auf WestwingNow.

Auf der rechten Seite befindet sich ein Link "Stornierung". Sie können nun die Produkte auswählen, die Sie stornieren möchten.

Eine Bestätigung Ihrer Stornierung erhalten Sie im Anschluss per E-Mail. Sollte sich der gewünschte Artikel bereits in der Versandabwicklung befinden, ist eine Online-Stornierung leider nicht mehr möglich. Es besteht in diesem Fall immer noch die Möglichkeit, uns den nicht mehr gewünschten Artikel zurückzuschicken, wenn dieser bei Ihnen zu Hause eingetroffen ist bzw. die Annahme von vorne herein zu verweigern. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Tage an Sie zurück. Berücksichtigen Sie bitte, dass dabei die von Ihnen beim Einkauf verwendete Zahlungsart genutzt wird.