Eine Rücksendung anmelden

Rücksendungen bei Westwing und WestwingNow sind unkompliziert:

Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf "Meine Bestellungen".

Nun können Sie sich die Bestellung heraussuchen, mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten. Gehen Sie bei der Bestellung auf "Bestellung ansehen".

 

                                  

Anschließend können Sie die Bestellung "bearbeiten".

 

 

Wählen Sie bitte den Artikel für die Rücksendung aus und geben Sie einen Grund für die Rücksendung an.

                                     

 

 

Eine Bitte: Zur Verbesserung unserer Servicequalität ist die Angabe des Retourengrundes und gegebenenfalls einer kurzen Beschreibung sehr hilfreich für uns. Im Anschluss können Sie Ihre DHL-Retourenmarke direkt ausdrucken oder sich per E-Mail zusenden lassen.

 

 

 

Bitte packen Sie die Ware wieder komplett und sicher ein und bringen Sie die Retourenmarke auf dem Paket an. Dann brauchen Sie das Paket nur noch im nächsten Paket-Shop abzugeben - die Rücksendung ist für Sie natürlich kostenlos.

Sobald die Ware in unserem Versandzentrum eingetroffen und geprüft worden ist, erfolgt sofort die Rückerstattung an Sie.

Wir empfehlen Ihnen den Beleg mit der Sendenummer so lange aufzuheben, bis Sie die Empfangsnachricht aus unserem Versandzentrum erhalten haben, da wir keine Verantwortung für verlorengegangene Sendungen übernehmen können, wenn Sie nicht mehr im Besitz des Rücksendebeleges sind.

Handelt es sich um ein Produkt, das Sie per Spedition erhalten haben, können Sie die Rücksendung ebenfalls über den oben beschriebenen Weg anmelden, unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Haben Sie die Originalverpackungs bereits entsorgt? - Kein Problem! 

Sie können auch eine andere Verpackung verwenden!

Weitere Informationen zur Rücksendung von Produkten finden Sie in den AGB.