Die Rechnung einer Bestellung abrufen

Download einer Rechnung

Die Rechnung zu Deiner Bestellung wird Dir zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail zugesendet, sobald die Sendung auf den Weg gebracht wird.

Nachdem die Artikel einer Bestellung versendet wurden, kannst Du die dazugehörigen Rechnungen auch über Dein Kundenkonto einfach herunterladen und ausdrucken.

Wähle in Deinem Kundenkonto den Bereich "Meine Bestellungen" und klicke bei der gewünschten Bestellung auf "Bestellung ansehen".

Dir werden in der ausgewählten Bestellung die Möglichkeiten "Bearbeiten" und "Rechnung drucken" angeboten.

Mit einem Klick auf "Rechnung drucken", wird die Rechnung als PDF-Datei heruntergeladen, nun kannst Du die Rechnung bequem einsehen oder ausdrucken.

 

Erstattung der Mehrwertsteuer

Firmenkunden mit einem Bestellwert ab 100 EUR und manche Kunden aus Zollausschlussgebieten in Deutschland (z.B. Helgoland), sind von der Mehrwertsteuer befreit, sofern die Lieferung nach Deutschland oder Österreich geht (innergemeinschaftliche Lieferung).

Steuerliche Vergünstigungen können im Bestellvorgang zunächst nicht berücksichtigt werden.

Gerne kannst Du Dich nach Erhalt Deiner Bestellung an uns wenden, wir erstatten die Mehrwertsteuer dann im Nachgang und Du bekommst von uns eine Korrektur für die bereits erhaltene Rechnung.

Als Firmenkunde benötigen wir für die Erstattung folgende Angaben:

  • Deine vollständige Bankverbindung
  • Deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID, in Österreich: ATU)
  • Die Firmenanschrift

Bitte wende Dich nach Erhalt der Ware einfach mit diesen Angaben an unseren Kundenservice

Lese mehr über unsere Angebote für Firmenkunden oder registriere Dich direkt auf www.westwingbusiness.com.