Probleme beim Einlösen von Gutscheinen

Eine Anleitung, wie Sie einen Gutschein bei einer Bestellung einlösen können, finden Sie hier.

 

GUTSCHEIN IST NICHT IM KUNDENKONTO ZU FINDEN

Kulanzgutscheine und Aktionsgutscheine sind fest mit dem Kundenkonto verbunden. Wenn Sie einen Gutschein nicht mehr finden, prüfen Sie deshalb bitte zunächst über Ihre Zugangsdaten, ob Sie mit der richtigen E-Mail Adresse angemeldet sind.

Haben wir Sie per E-Mail über einen neu eingebuchten Gutschein informiert und Sie finden diesen nicht in Ihrem Kundenkonto?

Bitte prüfen Sie, ob Sie mit dem richtigen Konto angemeldet sind, der Aktionsgutschein ist fest einem Kundenkonto zugeordnet.

Schauen Sie am besten noch einmal in die ursprüngliche E-Mail mit der Information zu dem neuen Gutschein und prüfen Sie die E-Mail Adresse von dem Empfänger. Mit dieser E-Mail Adresse sollte der Gutschein auf jeden Fall funktionieren.

Dann gehen Sie auf unsere Webseite und prüfen in Ihrem Kundenkonto die E-Mail Adresse, die in Ihren Zugangsdaten hinterlegt ist.

Manchmal haben Kunden versehentlich mehrere Konten mit verschiedenen E-Mail Adressen bei uns angelegt. Stellen Sie sicher, dass Sie über die E-Mail Adresse bei uns eingeloggt sind, an die wir auch die E-Mail mit dem Gutschein gesendet haben. Dann klappt es sicher mit dem Einlösen.

 

GUTSCHEIN NACHTRÄGLICH MIT EINER BESTELLUNG VERRECHNEN

Leider ist es nicht möglich, einen Gutschein nach dem Absenden einer Bestellung noch hinzuzufügen oder den Gutscheinwert mit der bereits ausgelösten Bestellung zu verrechnen. 

Bevor Ihr Gutschein aber abläuft, kontaktieren Sie uns gern!

 

GUTSCHEIN-CODE UNGÜLTIG ODER ABGELAUFEN

Falls Sie Schwierigkeiten beim Einlösen eines Gutscheins haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

 

Weitere Informationen zur Erstattung von Gutscheinen nach Rücksendung einer Bestellung finden Sie hier.