Sendungsverfolgung

BESTELLÜBERSICHT UND SENDUNGSVERFOLGUNG

Haben Sie die bestellte Ware nicht erhalten? Bitte prüfen Sie zunächst den Status der Ware in der Übersicht Ihrer Bestellungen. Hier geht es zu Ihren Bestellungen von Westwing und WestwingNow.

Ist die Ware laut der Bestellübersicht zugestellt, klicken Sie bitte auf "Bestellung ansehen". 

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Es werden die einzelnen Pakete mit Inhalt aufgelistet und Sie können oben rechts einfach auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken.

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Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung zu der fehlenden Ware.

Manchmal kann eine Sendung von dem beauftragten Versanddienstleister nicht direkt an Sie zugestellt werden und wird zunächst in einem Paketshop zur Abholung bereitgestellt, bei einem Nachbarn abgegeben oder auch als Postrückläufer zum Absender zurückgesendet und dort zugestellt.

 

WARE LIEGT IN EINEM PAKETSHOP ZUR ABHOLUNG BEREIT

Liegt Ihre Sendung zur Abholung in einem Paketshop, finden Sie über die Sendungsverfolgung mehr Informationen zur Anschrift und zu den Öffnungszeiten. Falls der Paketbote keine Benachrichtigung dazu in Ihrem Briefkasten hinterlegt hat, können Sie auch einfach Ihren Personalausweis zur Identifikation mitnehmen, wenn Sie das Paket in dem Paketshop abholen.

Ist Ihnen die Abholung der Sendung aus dem Paketshop nicht möglich, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nach Ablauf der Frist zur Abholung wird die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurückgesendet. Wir prüfen dann gerne für Sie, ob ein Neuversand möglich ist. 

 

DIE SENDUNG GEHT ALS POSTRÜCKLÄUFER ZURÜCK ZUM ABSENDER

Sollte nach erfolglosen Zustellversuchen die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurückgesendet werden, prüfen wir gerne für Sie, ob ein Neuversand möglich ist. Bitte melden Sie sich dafür einfach bei uns im Kundenservice.

Bitte beachten Sie dabei, dass wir nach Eingang des Postrückläufers etwas 4-6 Werktage benötigen, bis die Sendung erneut auf den Weg gebracht wird.