Unsere Verantwortung: Maßnahmen für einen sicheren Versand für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter

 

 

 

Wir setzen alles daran, sowohl unsere Mitarbeiter, als auch unsere Kunden zu schützen und unseren Teil dazu beizutragen, die Ausbreitung des Coronavirus zu vermeiden oder zumindest zu verlangsamen.

Unsere Mitarbeiter haben daher bereits im frühen Stadium der Corona-Krise begonnen, soweit möglich, in das Home-Office zu wechseln.

In unseren Versandzentren wurden Hygienemaßnahmen verschärft und deren strikte Einhaltung konsequent überprüft. Durch ein neues Schichtmodell, haben wir das Infektionsrisiko minimiert, da sich nun weniger Mitarbeiter gleichzeitig in den selben Räumlichkeiten aufhalten.

Unsere Logistik bearbeitet Ihre Bestellungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern daher auf sichere Weise weiterhin reibungslos.

 

(Update: 31.03.2020)