Suche
Westwing Logo
Kostenlose Lieferung ab 30 €

Design-Sessel: Der neue Eyecatcher für Ihr Wohnzimmer


Es gibt nichts schöneres, als nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und es sich auf dem gemütlichen Lieblingssessel bequem zu machen. Einfach die Füße hochlegen können und die freien Stunden gemeinsam mit den Liebsten genießen! Aber da wir alle Fans der neuesten Interior-Trends und Styles sind, darf es natürlich nicht nur eine x-beliebige Sitzgelegenheit sein. Ein Design-Sessel muss her! Dieser verschönert uns immerhin nicht nur den Feierabend, sondern wertet auch die ganze Wohnzimmereinrichtung im Handumdrehen auf.


Die Modelle aus Samt stehen bei uns beispielsweise derzeit besonders hoch im Kurs. Das luxuriöse Material wirkt nicht nur edel und exklusiv, sondern fühlt sich auch noch super weich und bequem an! Eine bessere Kombination können wir uns gar nicht vorstellen. Kein Wunder, dass alle Brands derzeit auf Design-Sessel in satten Farbtönen wie Dunkelblau oder Rostrot setzen.


Wer es lieber etwas natürlicher und zurückhaltender mag, wird sicherlich viel Freude an unseren Design-Sesseln aus Leinen- oder Baumwollstoffen haben. Vor allem in Kombination mit Holz wirkt dieser Trend unter den Luxus-Marken besonders einladend. Für minimalistisch und skandinavisch angehauchte Einrichtungen eigenen sich diese Design-Sessel also perfekt.


Und das Beste: Dank der hohen Qualität und liebevollen Verarbeitung überzeugt der Design-Sessel nicht nur durch seine beeindruckende Formgebung, sondern wird Ihnen sicherlich auch lange perfekt erhalten bleiben. Mehr kann man sich gar nicht wünschen!

Design-Sessel: Unsere Bestseller

145 Produkte
Sortieren: Beliebtheit
Filtern