Größe
    Rückgaberecht verlängert bis 31.1.2022Rückgaberecht verlängert bis 31.1.2022
    Jetzt registrieren und 20€ Gutschein sichern!

    Shabby Chic: Ein Trend zum Verlieben!

    Möbel im Shabby Chic Stil sehen immer ein bisschen so aus, als seien sie der guten alten Zeit entsprungen. Genau das macht Shabby Chic so anziehend für Nostalgie-Fans und Romantiker! Denn obwohl alle Stücke natürlich brandneu sind, wirken sie immer so, als könnten sie eine lange, spannende Geschichte erzählen.

    Mal ist die Patina der Holzmöbel unregelmäßig gestrichen, mal hat das Silber in Kerzenhaltern & Co. beabsichtigte Gebrauchsspuren. Eben wie kostbare Flohmarkt-Funde. Als der Shabby Chic Trend in den 80er Jahren aufkam, war er nämlich eine Art Gegenbewegung zum überteuerten Stil der Reichen und Schönen, der sich stark am Prunk der viktorianischen Zeit orientierte.

    Zu Möbeln im Shabby Chic gesellen sich übrigens am liebsten zarte Pastelltöne und Stoffe aus Leinen oder mit Spitze, aber auch Bauernsilber oder florale Kissen sind willkommen!

    Shabby Chic Möbel

    32 Produkte
    Sortieren: Beliebtheit
    Filtern