Rücksendungen WestwingNow Deutschland

Natürlich kann es einmal passieren, dass ein Produkt nicht in gewohnter Qualität bei Ihnen eintrifft oder Ihnen nicht gefällt. Um eine schnelle Abwicklung der Retoure sowie auch in Zukunft einen optimalen Service gewährleisten zu können, bieten wir Ihnen 2 Möglichkeiten für die Rücksendung.

So einfach funktioniert's:

1.

Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@westwingnow.de oder telefonisch von Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr unter 0800 678 7001 in Verbindung.

oder 2.

Nutzen Sie unser Retourenportal und drucken Sie sich Ihre Retourenmarke selbst aus:

a)

Loggen Sie sich in Ihr Westwing Konto ein und gehen Sie in den Bereich "meine bestellungen" und wählen Sie dort die Bestellung, aus der Sie Produkte an uns zurücksenden möchten.

b)

In der Bestellung klicken Sie bitte oben auf den Button "rücksendung". Wenn Sie diesen Button nicht sehen, ist die Rückgabefrist für die Produkte aus dieser Bestellung abgelaufen.

c)

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie den Grund für Ihren Retourenwunsch an.

d)

Lassen Sie sich den Retourenschein per E-Mail zusenden oder drucken Sie den DHL Retourenschein aus und kleben Sie diesen auf Ihr Paket. Geben Sie das Paket bei der Post ab, heben Sie den Einlieferungsschein zur Sicherheit auf.

Bitte verpacken Sie die Ware möglichst in Originalverpackung sachgemäß inkl. sämtlicher mitgelieferter Teile, die korrekte Rücksende-Adresse lautet: Westwing Home&Living GmbH, Am Lilograben 11, D- 14979 Großbeeren, Deutschland

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter service@westwingnow.de zur Verfügung. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie da – auch an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen: Rufen Sie uns an, unser Kundenservice hilft Ihnen schnell und gerne weiter. Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr - Kostenlose Hotline 0800 678 700 1.

Danke, dass Sie bei WestwingNow bestellt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Kunde sind!