Teppiche - Grün

59 Produkte
Sortieren nach

Passende Stile zum Teppich in Grün

Die Farbe Grün ist fester Bestandteil einiger Wohnstile. Im Boho Stil sind sehr viele Farben vorhanden, neben Lila, Orange und Pink auch Grün. Ein grüner Teppich passt somit gut zu diesem Stil, am besten ist er gleichzeitig noch dick und flauschig.

Zudem kann der Teppich in Grün auch zum Glamour Look kombiniert werden, dann vorzugsweise in seiner Nuance Emerald. Dieser sanfte, aber leuchtende Grünton war 2013 sogar die Farbe des Jahres.

Es gilt somit für den Teppich: Grün ist ein vielseitiger Alleskönner!

Ist der Teppich grün, hat man also eine breite Auswahl an Materialien, doch auch die Formen lassen nicht zu wünschen übrig. Rund, in Sternenform oder auch für Kinder in Form eines Teddybären - der Teppich bietet viele Variationen, unter welchen garantiert das Richtige für Sie zu finden ist.