Wandspiegel in Schwarz

22 Produkte
Sortieren nach

Ein Hauch von Eleganz – Der Wandspiegel in Schwarz

Ein Wandspiegel in Schwarz bietet klassische aber auch ausgefallene und sehr moderne Momente. Ob zurückhaltend und schlicht oder prunkvoll und pompös: Diese Spiegel können überall wirken. Im Badezimmer ist ein Wandspiegel in Schwarz multifunktional und kann als Kosmetikspiegel jeden Tag assistieren. Im Schlafzimmer und Wohnraum ist er praktisch und zugleich ein dekoratives Highlight. Im Ankleideraum wirkt er edel und wer wirft nicht gerne einen Blick in den schwarzen Wandspiegel? Er kann zu unterschiedlichen Farben und Styles kombiniert werden und ist somit ein Tausandesassa im wohnlichen Bereich.

Das wohnliche Element der Wandspiegel

Die Spiegel für die Wand sind auch sehr schicke Wohnaccessoires, die Wohnräumen wie Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Gästezimmer ein besonderes Flair und das gewisse Etwas verleihen. Im Herzen von Bildern dekoriert, wirkt er selbst wie ein Kunstobjekt. Wird hier ein Modelle mit einem besonderes schönen Rahmen gewählt, so wird daraus purer Stil. Schwarz ist einfach ideal, um es mit anderen Farben zu kombinieren. Harmonisch wirkt die Farbe immer. Sie kann aber auch als Stilbruch verwendet werden und sehr bunte Flächen quasi erden. Dann holt der Wandspiegel in Schwarz das bunte Interieur auf den Boden zurück und bringt optisch wieder Ruhe hinein. Ein schicker Wandspiegel in Schwarz bietet als Badezimmerspiegel natürlich noch weitere Funktionen. So kann er in einem größeren Format gewählt werden und dann auch zur Betrachtung des ganzen Körpers genutzt werden. Der Badspiegel ist damit sehr funktional. Sehr schön wirkt ein Standspiegel kombiniert zum Wandspiegel in Schwarz, wenn beide über einen harmonierenden Stil verfügen. Zeitlos edel wirkt hierbei vor allem der Barock Stil. Er gilt als antik und verleiht jedem Raum einen besonderen Hauch von Luxus. Wer es deutlich reduzierter möchte, findet auch Spiegel im Holzrahmen. Über einer Ablage aufgehangen und passend zum darunter liegenden Möbel ausgewählt, ergibt sich so eine schöne Harmonie. Übrigens, zum Wandspiegel in Schwarz passt hervorragend auch die Farbe Silber und Gold. Der Wandspiegel in Schwarz, vielleicht sogar im Facettenschliff, kann also auch zu anderen, eher metallischen Tönen, kombiniert werden.