Wieso bekomme ich meine Westwing-Mails im Spam-Ordner und was kann ich tun?

Manchmal kann es passieren, dass Sie dass Sie unseren Newsletter oder z.B. Ihre Passwort E-Mail nicht mehr in dem Posteingang, sondern im Spam-Ordner finden.

Wenn Sie zukünftig unsere E-Mails wieder in Ihrem Posteingang haben wollen, können Sie folgende Schritte unternehmen:

Sie haben eine .gmail oder .hotmail E-Mail Adresse?

  • Rechtsklick auf die E-Mail und „Kein Spam“ oder „Junk Email Markierung aufheben“ klicken
  • In der Navigationsleiste auf „Keine Junk-Email“ klicken

Sie haben eine .web.de oder .gmx E-Mail Adresse?

  • Die E-Mail öffnen und in der Navigations-Leiste auf „Kein Spam“ klicken
  • Die E-Mail öffnen und in der Navigations-Leiste auf „Verschieben“ klicken und dort „Posteingang“ oder z.B. „Freunde & Bekannte“ auswählen

Das hilft bei jeder E-Mail Adresse:

  • Email per „Drag and Drop” vom Spam Ordner in den Posteingang verschieben. Das heißt sie ziehen mit der Maus die E-Mail vom Spam Ordner in den Posteingang

All diese Aktionen verschieben die E-Email wieder in den Posteingang und Ihr E-Mail Anbieter lernt dadurch, dass Sie unsere E-Mails erhalten wollen. Falls Sie Fragen haben oder sich über die einzelnen Schritte im Unklaren sind, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne!