Suchen

Kleine Aufmerksamkeiten

Sortieren
222 Produkte
Sortieren

Kleine Geschenke Guide: Mit Kleinigkeiten eine große Freude machen

Mit Kleinem Großes bewirken – das ist mit unseren kleinen Geschenkideen ganz leicht. Egal wen Du beschenken möchtest: Familie, Freunde oder Kollegen, das passende kleine Geschenk findest Du auf Westwing!


Für wen ist das kleine Geschenk gedacht?

Gerade umgezogen oder zum Jahrestag mit dem Partner, wir bieten so viele verschiedene Ideen für kleine Geschenke wie es Anlässe gibt.

Partner: Kleine Liebesgeschenke erhalten die Liebe. Mit unseren Geschenkideen zeigst Du Deinem Partner, wie sehr Du ihn oder sie wertschätzt. Durch eine kleine Aufmerksamkeit bringst Du Schwung in den gemeinsamen Alltag. Für beide ist etwas dabei – kleine Geschenke für Frauen, aber auch schöne kleine Geschenke für Männer findest Du in unserer exklusiven Auswahl.

Beste Freundin & bester Freund: Ein kleines Dankeschön für ihre Unterstützung und offenes Ohr tut der Freundschaft gut. Kleine Geschenke für die Freundin oder ein kleines Geschenk für den Freund macht man aber auch manchmal einfach nur so, weil man sie oder ihn so gerne hat.

Kollegen: Ein Kollege hat Dich in einem besonders schwierigen Projekt unterstützt, verbreitet im Büro jeden Tag gute Laune… Zeige Deine Wertschätzung, zum Beispiel durch kleine Geschenke für Kollegen.


Kleine Geschenke für jeden Anlass

Kleine Präsente als Dankeschön: Ob für eine Einladung, oder um ein besonderes Fest zu feiern, ein kleines Dankeschön wirkt wie ein Glückskatalysator. Der Beschenkte freut sich, und man selbst hat durch die kleine Geschenkidee seine Gefühle der Dankbarkeit und Zuneigung zum Ausdruck gebracht.

Hochzeit: Kleine Hochzeitsgeschenke sind perfekt für Hochzeiten im kleinen Kreise, oder als Zusatz zum großen Geschenk. Meistens entstammt Letzteres schließlich der Wunschliste des Hochzeitspaares und so hat man die Möglichkeit, sie doch noch zu überraschen.

Ostern: Kleine Ostergeschenke lassen sich leicht verstecken, egal in welcher Ecke. Umso größer ist die Freude, wenn man eines unserer exklusiven Geschenke findet. Wir haben viele süße und kleine Geschenke für Kinder in unserer Auswahl.

Weihnachten: Von der Vorweihnachtszeit bis zum Heiligen Abend: Bei uns findest Du die passenden Geschenke für die ganze Christmas Season. Kleine Nikolausgeschenke etwa, oder kleine Adventsgeschenke, wenn Du Deinen Liebsten einen selbstgemachten Adventskalender schenkst. Kleine Wichtelgeschenke sind ideal für die Weihnachtsfeier mit Kollegen. Für den Weihnachtsabend sind kleine Weihnachtsgeschenke die perfekte Ergänzung zu Deinem Hauptgeschenk und eignen sich hervorragend für Kinder oder auch entferntere Verwandte, denen man nicht so nahe steht aber trotzdem eine Freude machen möchte.

Kleine Geschenke für Zwischendurch: Unter dem Jahr sind kleine Geburtstagsgeschenke optimal, wenn der- oder diejenige nicht feiert, man ihnen aber eine kleine Freude bereiten möchte. Als kleine Aufmerksamkeit für einen Freund haben wir immer kleine Geschenkideen parat. Zudem findest Du bei uns kleine Abschiedsgeschenke beispielsweise für Kollegen, als Wegbegleiter und als Zeichen, dass man den anderen immer im Herzen trägt.


Nicht der Preis ist entscheidend – kleine Geschenke sorgen für große Augen

Bei kleinen Geschenken geht es nicht um den Preis, sondern vor allem um die Geste. Man hat sich Gedanken gemacht, um das richtige Geschenk zu finden, und möchte dem anderen damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern – das ist doch Argument genug.

Besonderer Tipp:

Hülle Dein kleines Geschenk in eine aufwendige Verpackung – mit Schleifchen, breitem Geschenkband, mit hübschen Stickern und einer liebevoll geschriebenen Karte. Damit zeigst Du, dass das Präsent zwar klein, die Bedeutung aber groß ist.