Suchen
Jetzt registrieren und 30€ Gutschein sichern!

Teelichthalter

44 Produkte
Sortieren: Beliebtheit
Sortieren: Beliebtheit

Teelichthalter: Gemütlichkeit zu jeder Jahreszeit

Kerzenschein, sanft flackerndes Licht, zarte Wärme und aufflammende Gemütlichkeit – was gibt es besseres? Kerzen sind die idealen Lichter, um ein Zuhause in einer wundervollen Gemütlichkeit erstrahlen zu lassen. Und das nicht nur im Winter: Auch im Frühling und Sommer erfreuen wir uns immer gerne an dem Anblick toller Kerzen und Teelichter im hübschen Kerzenständer oder Teelichthalter! Gerade Teelichthalter überzeugen durch ihre Wandlungsfähigkeit.


Ein bisschen Glas muss sein: Teelichthalter aus Glas

Teelichthalter aus Glas sind wohl die Teelichthalter, die sich am häufigsten in unseren Wohnungen und Zimmern wiederfinden, denn das Material Glas ist einfach wie gemacht für die Verwendung als Teelichthalter und dadurch, dass Glas so wandelbar ist, gibt es eine Menge Teelichthalter-Designs.


Kupferkult: Teelichthalter aus Kupfer

Kupfer ist Kult, deswegen sind auch Teelichthalter aus Kupfer momentan der absolute Renner! Meist haben diese Teelichthalter kreativ ausgestanzte Muster, die sich auch ohne Kerzenschein schon als faszinierendes Deko-Objekt behaupten. Durch dieses rötlich schimmernde Metall bekommt das Kerzenlicht einen noch wärmeren Touch.


Natur pur: Teelichthalter aus Holz

Natural Living liegt voll im Trend, und so gibt es nicht nur ausgefallene Holzmöbel, sondern eben auch kreative Teelichthalter aus diesem schönen Naturprodukt. Ob sich nun einen Teelichthalter aus Treibholz bastelt oder das Teelicht in einen kleinen Baumstamm steckt, bei dem vorher eine passgenaue Aussparung für das Teelicht gemacht wurde ist egal, denn das Holz unterstützt die wohlige und warme Ausstrahlung der Kerzen und Teelichter.


Das Windlicht: Der Teelichthalter für Garten, Terrasse und Co.

Wenn es draußen langsam wärmer wird und sich auch die Sonne wieder öfter blicken lässt, dann verbringen wir natürlich auch immer mehr Zeit im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Um es an lauen Sommerabenden noch schöner zu haben, greift man gerne zu Kerzen, da sie dieses herrlich angenehme Licht abgeben. Doch durch den einen oder anderen Windzug werden Kerzen immer so schnell ausgeblasen. Die Lösung: Windlichter! Stellt man einfach ein Teelicht in ein Windlicht, hat man eine tolle Deko und gleichzeitig eine schöne Atmosphäre!

Bequeme und unkomplizierte Lieferung

30 Tage kostenloser Rückversand

Kundenservice +49(89)41207272