Dekokissen - Türkis

LP_Kissen_allgemein_Desktop__Kopie
59 Produkte
Sortieren nach

Sofakissen: Türkis für den Boho Style

Aber auch einen Style kann durch Kissen entscheidend beeinflusst werden – wie zum Beispiel der Boho Style. Dieser Wohnstil inklusive der Möbel ist dem Lebensgefühl der Bohemians nachempfunden, die für Kunst, ungezwungenes Leben und viel Freude am Dasein stehen. Ebenso dieser Stil: hier wird wild gemischt, was gefällt, sowohl Vintage-Teile vom Flohmarkt als auch Designer-Stücke von heute. Hauptsache, alles ergibt eine schöne, wilde Mischung. Sofakissen in Türkis sind da noch das perfekte i-Tüpfelchen!

Nur mit ihnen wir das Boho-Wohnzimmer dann wirklich schick. 40x40 cm sind das perfekte Maß für solche Sofakissen. Türkis ist eine der stärksten Farben, aber ebenso leuchten Violett oder Gelb. Wechsel ist für diesen Stil auch ein wichtiges Stichwort, besonders für die Sofakissen. Türkis kann durch neue Kissenbezüge in Lila verwandelt werden, Orange mit einer neuen Kissenhülle in Rot – mit solchen Kissen ist wirklich alles möglich!