Suchen

Badtextilien

Sortieren
136 Produkte
Sortieren
* Dieser Preis entspricht dem niedrigsten Preis innerhalb der letzten 30 Tage vor Preisreduzierung

Flauschig, weich und hochwertig: Exklusive Badtextilien

So fängt der Tag einfach gut an

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen, anstrengenden Tag ein heißes Bad oder eine Dusche zu nehmen, und sich danach in ein flauschiges, kuschliges, duftendes Handtuch zu hüllen, die Füße auf einer weichen Badematte. Auch ein Bademantel ist etwas Herrliches, denn er verschafft einem sofort das Gefühl, angekommen und zu Hause zu sein. Badtextilien sind also von großer Wichtigkeit, denn sie sorgen dafür, dass unser Morgen gut beginnt, und der Tag genauso gut endet.

Was genau bezeichnet man als Badtextilien?

Denkt man bei dem Begriff „Badtextilien“ nur an Handtücher in allen Farben und Formen, liegt man natürlich nicht komplett falsch – aber auch nicht komplett richtig. Denn zu Badtextilien zählen

  • Handtücher
  • Badvorleger
  • Duschvorhang
  • Bademantel
  • Kurz: Alles, was in unserem Badezimmer eine stoffliche Textur besitzt. Und wie wichtig sie sind, sieht man ja auf den ersten Blick. Ein Bad erhält seine Atmosphäre und seinen Charakter nicht nur durch die darin befindlichen Möbel, sondern durch die Farben und die Heimeligkeit, die eben diese Badtextilien in den Raum zaubern.

    Die Varianten der Badtextilien: Für jeden Geschmack das Passende

    Betreten wir unser Badezimmer, sind es als Erstes die Farben, die uns auffallen, und die einen Großteil des Erscheinungsbildes bestimmen: Magst Du es lieber dezent und clean? Dann empfehlen wir eine stringente Linie – von den Farben der Handtücher über den Bademantel bis hin zu Duschvorhang und Badvorleger. Liebst Du es bunt und abwechslungsreich, bieten sich Duschvorhänge mit lustigem Muster oder Druck an, und auch Handtücher und Badematten gibt es in allen erdenklichen Kategorien, Farben und Schattierungen. So kannst Du Dir Dein Bad zur Wohlfühloase gestalten!