Änderung der Lieferadresse

WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?

Haben Sie bei der Bestellung vergessen die Lieferanschrift zu aktualisieren? - Kein Problem! In unserem Interior-Shop können Sie die Anschrift für die nächste Bestellung einfach über Ihr Kundenkonto ändern. 

Für Lieferungen aus unserem Shopping-Club oder falls Sie die Bestellung bereits abgesendet haben, wenden Sie sich bitte einfach an unseren Kundenservice. Für den Fall, dass sich die Ware noch nicht im Versand befindet, können wir die Anschrift so umgehend für Sie ändern.

 

WAS PASSIERT, WENN DIE SENDUNG NICHT ZUGESTELLT WERDEN KANN?

Konnte Ihre Paket nicht zugestellt werden und ist wieder auf dem Weg zurück zu uns? Kein Problem! Falls Sie es wünschen  werden wir das Paket gerne noch einmal auf den Weg bringen, auf Wunsch auch gerne mit geänderter Lieferanschrift. Bitte wenden Sie sich dafür einfach an unseren Kundenservice.