Beistelltische

LP_Groupies-Guide_allgemein_desktop
293 Produkte
Sortieren nach

Gerne werden für diese Zwecke auch mobile Versionen bevorzugt. Ein Beistelltisch mit Rollen kann hier die beste Wahl sein, denn er ist auch schnell als Tischchen für die Gartenparty nach draußen gebracht und hat damit eine ähnliche Funktion wie ein Servierwagen. Hat man erst einmal den Nutzen von Beistelltischen erkannt, wird man schon bald auf dieses tolle Möbelstück nicht mehr verzichten wollen. Schließlich gibt es immer etwas, das man nicht verstecken möchte, aber auch nicht ständig in der Hand haben will. Ein Beistelltisch ist dank seiner praktischen Höhe die beste Lösung. Mittlerweile gibt es so viele Arten von modernen Beistelltischen, dass die Auswahl einem wirklich schwer fällt. Egal ob Sofatisch, Nachttisch, Beistelltisch oder Flurkonsole, ein solcher Tisch nimmt viele verschiedene Formen an und kann aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Besonders beliebt sind hierbei Holz und Metall, denn diese Materialien sind vielseitig einsetzbar.

Gekonnt drapiert und platziert

Wenn wir abends im Bett noch etwas lesen wollen, brauchen wir Beistelltische, auf denen die Leselampe Platz findet. Ein solches Möbelstück dient uns aus als Ablage für Bücher und auch das Glas Wasser, der Wecker und die Schlafbrille finden darauf Platz. Das Bett wird klassischerweise von zwei Nachttischen am Kopfende eingerahmt. Auch hier lässt sich ein farbiger Beistelltisch besonders gut integrieren und setzt im Schlafzimmer tolle Akzente. Mut zur Asymmetrie ist gefragt: Wenn auf der einen Seite ein klassischer Nachttisch steht, kann auf der anderen Seite eine Stehlampe oder ein Hocker mit einer darüber hängenden Leuchte eingesetzt werden. Im Wohnzimmer strukturieren Beistelltische mühelos den Raum. Aktuell ist der klappbare Beistelltisch im Trend. Er wird mit einem dazu passenden Tablett veredelt und wirkt so zeitgemäß und bleibt praktisch. Diese Ausführungen dienen dann meist zur Deko und präsentieren hübsche Bildbände, Kerzenständer und Blumenvasen. Egal ob als Couchtisch, Nachtisch oder als Ablage im Flur, der Tisch sollte natürlich auch zum Stil und Design der restlichen Möbel passen. So gibt es Beistelltische für alle einzelnen Stile, wie zum Beispiel Vintage, Boho, Industrial oder Shabby Chic.

Finden Sie passende Beistelltische bei WestwingNow und verlieben Sie sich in das praktische Dekorationselement!