Ohrensessel - Braun

2 Produkte
Sortieren nach

Braune Ohrensessel bei WestwingNow entdecken

Der braune Ohrensessel ist ein Must-Have für Gemütlichkeit und Stil. Erleben Sie die zahlreichen Möglichkeiten zur Inszenierung der modernen Ohrensessel, die es mittlerweile in vielen Stilrichtungen gibt. Sie eignen sich nicht nur als optische Highlights, sondern sind auch bequem genug, um als Sessel mit flauschigem Bezug oder aber aus Leder für einen entspannten Abend zu sorgen. Grandiose Exemplare von schlicht bis schick gibt es immer wieder in neuen Designs. Dabei bleibt stets der Look erhalten, denn ein brauner Ohrensessel hat seinen ganz eigenen Charakter, den er niemals verlieren wird.

Der braune Ohrensessel – so vielseitig ist er

Ein absolutes Highlight ist der Ohrensessel aus Leder in Braun. Er findet sich im englischen Stil natürlich wieder, kann aber auch herrlich zu folgenden Wohnstilen kombiniert werden:

  • Zum Holzbeistelltisch im Landhausstil
  • Im Shabby Look mit Vintage Effekt
  • Im Industrial Style
  • Mit einem Plaid als Überwurf
  • Mit leuchtenden Kissenbezügen für den Girly Stil

Der braune Ohrensessel kann in jedem Raum herrlich einladend wirken. Ob im Wohnzimmer, Ankleideraum oder im Schlafzimmer, er hat seine ganz individuelle Ausstrahlung, die jedem Zimmer eine gewisse Note verleiht. Gerade im Wohnbereich bietet er sich auch als Relaxsessel oder Lesesessel an. Denn hier kann der Kopf einfach bequem an den Ohrenbacken des Sessels abgelegt werden. Eine Kuscheldecke dazu, ein paar Kerzenleuchter und schon wirkt die Leseecke extrem gemütlich.

Zum Entspannen und stilvollen Einrichten

Ein Ohrensessel ist nicht wie ein schlichter moderner Sessel, Ledersessel oder wie die üblichen Sofas, denn jedes einzelne Modell hat einen eigenen Charakter, mit dem es die Atmosphäre im Raum beeinflusst und der auch immer ein bisschen über die Persönlichkeit und den Geschmack des Besitzers verrät. Vor allem Ohrenbackensessel aus Leder sind echte Charakterstücke. Neben dem Ohrensessel gibt es nur wenige andere Sitzmöbel wie zum Beispiel den Schaukelstuhl oder Clubsessel, die sich über die Jahre hinweg zu einem Klassiker mit Persönlichkeit und Tradition entwickelt haben und zu Liebhaberstücken werden.

Ohrensessel – ein Design für jeden Geschmack und Stil

Der Ohrensessel in Braun ist absolut unverwechselbar, allerdings kann er auch mit weiteren Modellen ergänzt werden. Klassische Farben hierfür sind rot, grün, blau, weiß und grau sowie schwarz. Über Blümchenmuster bis hin zum Bezug aus strapazierfähigem Stoff mit stilvollen Streifen oder Karos ist jedes Design denkbar und findet seine Liebhaber und einen dazu passenden Einrichtungsstil. Eine zusätzliche ganz persönliche Note kann man dem braunen Ohrensessel verleihen, indem man ihn mit stilvollen und passenden Wohnaccessoires wie Kissen oder schicken Decken dekoriert. Gleichzeitig sorgen solche Accessoires auch für ein Stück weitere Gemütlichkeit und personalisierten Geschmack im Raum. Nicht zuletzt erfüllen sie jedoch auch einen praktischen Nutzen, indem sie kalte Füße wärmen oder beim Fernsehen als Stütze für den Kopf fungieren. Einen Ohrenbackensessel gibt es für jeden Geschmack und egal, für welches Modell man sich am Ende entscheidet, ob geblümt, kariert oder schlicht unifarben, ein stilvoller Blickfang, der das Wohnzimmer oder Schlafzimmer einzigartig und persönlich macht, ist damit garantiert. Dieses Möbelstück wird garantiert jeden in seinen Bann ziehen, denn braune Ohrensessel sind die MustHaves für den gehobenen Einrichtungsstil.

Gehen Sie jetzt auf WestwingNow und finden Sie ihren ganz persönlichen Ohrensessel in Braun!